Zum Inhalt springen

Was wir so getrieben haben…

In den letzten Wochen war es hier etwas ruhiger, daher möchten wir heute mal berichten, wo wir in den letzten Wochen so unterwegs waren. Ein tolles familiäres Event, bei dem wir erneut sehr gerne teilgenommen haben, war Ende August der Kemnader Burglauf, der wie der Name schon sagt, um den Kemnader See führt und jedes Jahr am Haus Kemnade startet.

Außerdem sind ein paar Lauftreffler am 9. Oktober bei der Seerunde (ca. 17 km) im Rahmen des Westenergie Marathons am ebenfalls wunderschönen Baldeneysee in Essen gestartet. Auch dies ist eine sehr traditionelle und liebevoll gestaltete Veranstaltung, die wir sehr empfehlen können.

Zu beiden Events bleibt nur zu sagen: Vielen Dank, es war großartig und wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert