Was so ansteht…

Der August steht vor der Tür und damit beginnen auch die Vorbereitungen für die Herbstsaison, das Wetter passt ja derzeit schon.

Hier sind ein paar Beispiele, bei welchen Laufveranstaltungen der AWO Lauftreff Dortmund am Start sein wird:

13. August – Brooks Ruhr-Trail-Run am Hengsteysee, mal was anderes für uns, vor allem die Höhenmeter

03. September – Stadtwerke Halbmarathon Bochum, hier auf der 10 km-Distanz

23. September – Hoeschparklauf Dortmund

24. September – Bertlicher Straßenläufe – der Klassiker

30. September – Charity Walk&Run Phoenixsee Dortmund

03. Oktober – Sparkassen Phoenix-Halbmarathon in Dortmund

15. Oktober – Westenenergie Marathon Baldeneysee, die Seerunde

22. Oktober – Hohenbuscheilauf Dortmund

22. Oktober – Rhein-City-Run – Halbmarathon von Düsseldorf nach Duisburg

05. November – RWW Bottroper Herbstwaldlauf, quasi schon “Pflichtprogramm”

Wir freuen uns auf jedes einzelne Event und hoffen, hier viele liebe Mitläufer zu treffen!