Neue Lauftreff-Leitung

Der AWO-Lauftreff Dortmund hat mit Claudia Schmale eine neue Leiterin!

Matthias Gruhn, der den Lauftreff seit 3,5 Jahren engagiert geleitet hat, schafft es leider aus beruflichen Gründen nicht mehr, seinen Ansprüchen gerecht zu werden und diese Aufgabe weiter wahrzunehmen, er übergibt somit die Verantwortung in neue Hände.

Claudia Schmale ist bereits seit vielen Jahren im Lauftreff aktiv und auch Mitglied der AWO, daher ist sie hier gut vernetzt und mit den Herausforderungen vertraut, die mit dieser Aufgabe verbunden sind.

Viele Mitglieder haben bereits ihre weitere Unterstützung zugesagt und wollen helfen, weitere Ideen und Pläne umzusetzen, damit auch in Zukunft der so beliebte Lauftreff weiter Bestand hat.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Matthias Gruhn für den engagierten Einsatz in den letzten 3,5 Jahren und freuen uns weiterhin auf seine Unterstützung und noch viele gemeinsame Laufkilometer.

Über die weitere Entwicklung werden wir in den nächsten Wochen berichten und alle Interessierten auf dem Laufenden halten.