Lauftreff-Frühstück und Ideen-Schmiede

Bei grandiosem (Spät-)Sommerwetter hieß das Motto beim AWO-Lauftreff heute früh: Erst die „Arbeit“, dann das Vergnügen!

Nach einer dem Wetter angepassten Laufrunde kamen viele LT-Mitglieder zu einem geselligen Frühstück zusammen. Hierbei wurden LT-Themen besprochen, Pläne geschmiedet und ansonsten einfach zusammen Spaß gehabt und sich ausgetauscht. Auch dabei waren aus verschiedenen Gründen momentan inaktive LT-Mitglieder, die wieder einsteigen möchten, worüber wir uns natürlich sehr freuen!

Was wir jetzt schon ankündigen können ist, dass es im nächsten Frühjahr wieder einen Anfängerkurs geben wird, nähere Infos hierzu kommen natürlich nochmal gesondert, wenn Termine usw. feststehen. Behaltet also unsere Seite im Blick!