Zum Inhalt springen

Der Countdown läuft

Wir hatten an diesem Wochenende wieder zwei aktive Tage in und um Asseln.

Am Samstag haben wir mit unseren Anfängern Bergfest gefeiert, mit 3 x 10 Minuten sind sie in ihre 6. Trainingswoche gestartet und konnten sich danach mit den Begleitern und weiteren Lauftreffmitgliedern stärken und belohnen und dabei die ersten Pläne für die Zeit nach dem Anfängerkurs schmieden. Aber erstmal geht es jetzt noch in die zweite Hälfte, damit wir am 20. April wieder gemeinsam den Abschluss feiern können.

Am Sonntag hat dann die „Venlo-Gruppe“ ihren letzten langen Lauf mit 18+ km mit Bravour gemeistert, sie sind absolut bereit, in zwei Wochen den ersten Halbmarathon erfolgreich laufen und feiern zu dürfen. Wir können es kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert