Zum Inhalt springen

Anfänger-Kurs 2021

  • von

Lieber Lauf-Nachwuchs,

auch wenn die allgemeine Situation derzeit schwierig und auch in nächster Zeit nicht vollständig planbar ist, haben wir entschieden, auch in 2021 einen Anfängerkurs anbieten zu wollen. Die konkrete Umsetzung wird natürlich kurzfristig den jeweiligen Corona-Regelungen angepasst, unsere und Eure Gesundheit ist immer das Wichtigste.

Wenn uns bei allen Einschränkungen was geblieben ist, dann ist es das Laufen und das möchten wir auch Euch nahebringen und Euch dafür begeistern.

Der Kurs richtet sich an absolute Laufanfänger und soll Euch in 13 Wochen an das Laufen von 0 auf 60 Minuten heranführen. Ja, auch DU wirst es schaffen!

Erster Trainingstag wird Samstag, der 16.01.2021 (8.45/9.00 Uhr) sein, Treffpunkt ist die AWO-Begegnungsstätte in Asseln, Flegelstr. 42.

Bei Interesse und Fragen schreibt uns gerne eine E-Mail an awo-lauftreff-dortmund(at)t-online.de oder kontaktiert Matthias Gruhn unter 0151 2884 7688 (auch WhatsApp). Wir werden Eure Fragen gerne beantworten und bei Interesse Frage- und Anmeldebogen zuschicken.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert