Zum Inhalt springen

Abschluss des Anfängerkurses 2023

Heute war es wieder soweit, elf Wochen Training liegen hinter unseren Anfängern und heute konnten neun von ihnen ihren Abschlusslauf über 60 Minuten erfolgreich absolvieren, dafür mehr als verdient ihre Urkunden entgegennehmen und sich ordentlich feiern lassen. Ein paar weitere Anfänger werden das urlaubs- und krankheitsbedingt in zwei Wochen nachholen. Auf diese sind wir genauso stolz!

Unsere heutigen Absolventen wurden von den Lauftreffmitgliedern mit Applaus empfangen, bevor wir nach Urkundenübergabe den schönen Vormittag gemeinsam mit Grillgut und Kaltgetränken abgeschlossen haben.

Einige werden schon am nächsten langen Wochenende in Kamen-Kaiserau zu ihrem ersten Volkslauf antreten. Auch hier werden wir sie gerne unterstützen und feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert