Zum Inhalt springen

AWO-Lauf trotz Absage

  • von

Am heutigen Sonntag hätte, wie immer eine Woche nach Ostern, normalerweise der AWO-Lauf in Dortmund stattgefunden. Um 10 Uhr wäre der Startschuss auf dem Schulgelände am Grüningsweg in Dortmund-Asseln gefallen und hätte rund 800 Läufer*innen auf die Strecken geschickt…aber derzeit ist leider nichts „normal“.

Das hat die Läufer*innen und Walker*innen des AWO-Lauftreffs jedoch nicht davon abgehalten, ihren eigenen AWO-Lauf zu absolvieren, teils auf den Originalstrecken oder aber von der eigenen Haustür aus, allein oder zu zweit.

Auch wenn der Spaß hierbei nicht zu kurz kam – das Motto lautete „Erlebnis vor Ergebnis“ -, vermissen wir natürlich das gemeinsame Laufen und unsere inzwischen traditionelle Veranstaltung und hoffen auf ein Comeback mit allen bekannten und auch neuen Gesichtern im nächsten Jahr!

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

P. S. Wer hat denn noch seinen eigenen AWO-Lauf absolviert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert