Events 2018

Auch 2018 möchten wir wieder an den verschiedensten Laufveranstaltungen teilnehmen einige Events sind bereits geplant. Lust mit zu laufen ? Dann schaut auf den Aushang im Marie-Juchacz-Haus oder meldet Euch per Mail bei           .
Dortmund-Asseln/Husen/Kurl
 … mit uns läufts!

Der Lauftreff

Gesucht werden Sponsoren und Helfer für den 7. Dortmunder AWO-Lauf Auch   Du   kannst   etwas   bewegen !   Werde   Sponsor   oder   Helfer   beim   7.   Dortmunder   AWO-Lauf.   Feuere   die   Läufer   als   Streckenposten   an   der Strecke   an,   oder   spende   für   den   Lauf.   Auch   Sachspenden   wie   z.B.   selbst   gebackene   Kuchen   sind   uns   willkommen   und   tragen   wesentlich   zum Gelingen des Events bei.                                           Nimm Kontakt mit Koordinatoren über die Buttons auf
Der Lauftreff

Events 2018

Auch 2018 möchten wir wieder an den verschiedensten Laufveranstaltungen teilnehmen einige Events sind bereits geplant. Lust mit zu laufen ? Dann schaut auf den Aushang im Marie- Juchacz-Haus oder meldet Euch per Mail bei           .

7. Dortmunder AWO-Lauf

Wir veranstalten nun schon zum siebten mal den Dortmunder AWO-Lauf. Auch im Jahr 2018 ist der AWO-Lauf der mit 700 Startern der größte nicht kommerzele Lauf Dortmunds. Der lanschaftlich schöne Lauf ist relativ flach und führt in mehren Rundkursen durch Felder, Wälder und an der Seseke ent-lang bis nach Kamen und zurück nach Asseln. Es werden wieder die 5,10 und 21,2 Km als Strecke angeboten, alle Strecken sind Rund-kurse, daß heisst also keine Runde mehrfach laufen.

Silvesterlauf 2017

Es ist schon fast Tradition das wir einen keinen ungezwungenen Lauf am letzten Tag des Jahres machen. Die einzelnen Laufgruppen bestimmen wie gewohnt die Distance und die Geschwindigkeit des Laufes eingenständig. Nach dem Lauf beenden wir das aktuelle Laufjahr mit einem geseliegen Beisammen sein im Marie- Juchacz-Haus in Dortmund Asseln.

EXTERNE Laufveranstaltungen

Quis consequat mollit ut excepteur aute, sint commodo adipisicing non, quis sit incididunt commodo in laboris. Labore ut aliqua ullamco ea quis anim dolor qui id. Do aute amet, aute velit id, qui, nulla fugiat ut. Commodo consequat, sed minim ex. Velit voluptate aliquip ad quis sint ad dolor voluptate veniam sit officia ut? Et amet deserunt sit sint sit eu mollit eiusmod et, ea dolor amet. Reprehenderit magna ipsum esse mollit esse lorem, adipisicing ut anim sed.
Dortmund-Asseln/Husen/Kurl
 … mit uns läufts!
MOBILE-PORTAL Es werden nicht alle Inhalte angezeigt!