Infos 7. Dortmunder

AWO-Lauf 2018

Anfahrt

Der Start/Ziel Bereich ist wie schon in den letzten Jahren das Schulzentrum Immanuel- Kant Gymnasium in 44319 Dortmund, Grüningsweg 42-44.

Die Strecke

Auch   beim   7.   Dortmunder   AWO-Lauf   werden   wieder   die   5km-,   10km-   und   die   Halbmarathon- Distanz   angeboten.   Die   5km-   und   10km-Strecke   wird   auch   für   Walker   angeboten.   Die   relativ flache   und   schnelle   Strecke   führt   durch   eine   abwechslungsreiche   Landschaft,   bestehend   aus Feldern,   Wald   und   renaturierten   Gewässern.   Der   Wendepunkt   für   den   Halbmarathon   liegt   bereits im Kamener Stadtgebiet.
Dortmund-Asseln/Husen/Kurl
 … mit uns läufts!